Menu Schließen

Creation (Pictures for Dorian)

Hochschule der Künste Bern – Schlachthaus Theater Bern

Gastperformer im Stück Creation (Pictures for Dorian) von der Truppe GOB SQUAD, Berlin

Fr. 7. Dezember 2018, 20.30 Uhr
Sa. 8. Dezember 2018, 20.30 Uhr
So. 9. Dezember 2018, 19.00 Uhr
Die Aufführungen finden im Theater der HKB am Zikadenweg 35 in Bern statt.

Der Elefant von Murten

Konzert Theater Bern

Alter Jeremias – Schauspieler/Erzähler im Stück Der Elefant von Murten

Produktion: Konzert Theater Bern
Aufführungen im Stadttheater, Kornhausplatz
Text: Uwe Lützen
Inszenierung: «Vor Ort», Mathis Künzler & Jonathan Loosli
Bühne: Renato Grob
Komposition & musikalische Leitung: Moritz Schneider
Kostüme: Justina Klimczyk
Premiere: Samstag 13. April 2019, 19.30 Uhr
Mittwoch 17. April, 19.30 Uhr
Mittwoch 24. April, 19.30 Uhr
Freitag 26. April, 19.30 Uhr
Freitag 24. Mai, 19.30 Uhr
Freitag 31. Mai, 19.30 Uhr
Donnerstag 6. Juni, 19.30 Uhr
Freitag 7. Juni, 10.00 Uhr & 19.30 Uhr
Mittwoch 26. Juni, 19.30 Uhr

Eine Mitteilung

Mein Rücken-Bandscheiben-Verschleiss-Problem setzt mir ein Zeichen und stellt mir die Weichen neu. Mit der angeschlagenen Körperlichkeit ist es jetzt offenbar auch Zeit für ein Ende der langjährigen üppigen Maskerade.

Der 40 Jahre lang gearbeitete Morell’sche Clown, Komiker, Pajass & Tausendsassa verbeugt sich vor der Vergänglichkeit und streicht alle seine aufwändigen Solo-Shows und Auftrittsvarianten, sowohl die öffentlichen wie die privaten, aus seinem Angebot.

Für eine altersgerechte, komödiantische Neuorientierung verspüre ich momentan noch keine Glut, die es zu entfachen gilt. Ansonsten werde ich’s ankünden.

Was ich aber nach wie vor anzubieten habe ist den Schauspieler Marco Morelli; ob für Theater, Film, Funk, oder weiss der Teufel was.

Morelli ist noch nicht tot, aber er stinkt schon ein wenig. Spass beiseite, die Spiellust ist ungebrochen, also stürze ich mich in den freien Schauspielmarkt… hoppla.